Besprechen eignet sich …

besprechen eignet sich für

für alle Arten von Krankheiten, Leiden und Schmerzen! Die meisten Menschen verbinden das Besprechen hauptsächlich mit der Behandlung von Gürtelrosen und Warzen. Tatsächlich unterstützt das Besprechen aber noch in vielen anderen Bereichen die Gesundheit und den seelischen Zustand. Sowohl bei Menschen als auch bei Tieren ist es geeignet. Körperliche Themen, wie Gürtelrose, Allergien, Rückenleiden, Tumore, Warzen, Myome, Krebs, Neurodermitis, Rheuma, Gicht, Ödeme lassen sich genauso behandeln, wie Menstruationsbeschwerden, Übersäuerung, Wunden etc.. Auch seelische Beschwerden wie Ängste, Stress, Depressionen, emotionale Blockaden, Trauma, tiefe Trauer usw. können besprochen werden.

Besprechen und Schulmedizin – funktioniert das auch zusammen?

Absolut! Ich empfehle Dir beides zu tun. Sorge ganzheitlich für dich und suche dir aus allen Bereichen die beste Unterstützung für deine Gesundheit. Gehe zum Arzt, Therapeuten, Heilpratiker, Osteopathen… was auch immer dir gut tut. Nimm Deine verordneten Medikamente ein und lasse Dich parallel besprechen. Du tust alles, was Dir helfen kann und gehst damit keinerlei Risiko ein. Unsere Gesundheit sollte uns jede Hilfe wert sein.

*Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass ich kein Arzt oder Heilpraktiker bin. Das Besprechen ersetzt in keiner Weise einen Arztbesuch oder eine ärztliche Meinung. Es werden durch mich keine Diagnosen gestellt und/oder Heilversprechen gegeben. Ich übe keine Heilkunde im gesetzlichen Sinne aus.

Kann man Situation besprechen?

Natürlich! Du hast eine Blockade in einem bestimmten Bereich deines Lebens? Zum Beispiel eine Jobsituation, ein Familienproblem, eine finanzielle Blockade, ein altes Verhaltensmuster, das du einfach nicht loslassen kannst. Egal was du tust, es ändert sich einfach nicht? Dann kann das Besprechen energetisch unterstützen und helfen, die jeweilige Blockade zu lösen.

Reicht eine Behandlung aus

In der Regel empfiehlt es sich 3 Behandlungen innerhalb eines kürzeren Abstandes zu machen. Je nach Thema kann auch eine längere Begleitung sinnvoll sein, z. B. bei chronischen, sehr schweren und langjährigen Problemen. Unser Energiesystem besteht aus vielen Schichten, ähnlich wie bei einer Zwiebel. Manche Blockaden (energetische Störungen) sind mehrschichtig und sitzen tiefer, so dass es sinnvoll ist, diese intensiver zu „behandeln“. Häufig spürt man selbst, wann eine Besserung des jeweiligen Zustandes eintritt.

» Wenn du eine Frage zu deiner persönlichen Situation hast, schreib mir gern hier.